Yuggoth Rising: Jetzt als Kindle-E-Comic

YR_web_A1CoverDE

Mit Sebastian Dietz, dem Zeichner und Autor der Comicreihe „Yuggoth Rising“, kam ich ja schon 2012 ins Gespräch, das seitdem nicht abbrach.

Irgendwann reifte dann die Idee, die Geschichte auch digital verfügbar zu machen – und diesbezüglich können wir nun Erfolg vermelden: „Yuggoth Rising“ gibt es ab sofort als Kindle-E-Comic, und zwar sowohl auf deutsch wie auch auf englisch in einer Übersetzung von Craig Stanton.

Die Herstellung des E-Comics hat Sebastian übernommen, Auslieferung und Vertrieb liegen bei mir. Daher freue ich mich auch, endlich an einem cthuloiden Publikationsprojekt beteiligt zu sein🙂

Worum geht’s?

Februar 1930. Nach einer Dekade des unbekümmerten Wohlstands schlittert die Welt immer tiefer in ihre bisher schwerste Wirtschaftskrise. Während moderne Teleskope kaum über den Rand unseres Sonnensystems blicken, plant ein Kreis einflussreicher Kultisten, unsagbare Schrecken aus den Weiten des Weltalls auf die Erde zu rufen.

Im E-Comic enthalten sind alle drei bislang erschienenen (und inzwischen vergriffenen) Comics „Ankunft und Aufbruch“, „Böses Erwachsen“ sowie „Furchtbare Funde“. Falls ihr noch weitere Argumente für den Kauf braucht, verlinke ich hier einige Rezensionen zu den Einzelbänden:

Also – auf geht’s: Jetzt zuschlagen!

Ein Gedanke zu “Yuggoth Rising: Jetzt als Kindle-E-Comic

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s