Hier ist lange nichts passiert, was vor allem daran liegt, dass ich so gut wie alle Themen nur noch auf dennisschmolk.de abhandle. Meiner momentanen Stimmung entspricht das „klassische“ Blog mit einem Querschnitt aus Themen mehr. (Außerdem gefällt mir das Interface von wordpress.com nicht so gut wie das meines selbstgehosteten Blogs.)

In Sachen Cthuloides läuft momentan vor allem eines: Wir spielen das Kartenspiel aus dem Hause Arkham Horror und, oh my, ist das ein rabbit hole. Wie man damit aus meiner Sicht am sinnvollsten starten kann, habe ich hier skizziert. Außerdem habe ich eine passende Playlist für den Hintergrund zusammengestellt und ein paar musikalische Experimente zu einem Album zusammengestellt („Wanderings in Carcosa„). Eignet sich auch für RPG-Sessions.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.