Wie im letzten Beitrag schon angedeutet, wanderte in den letzten Monaten einiges meiner Zeit in cthuloide musikalische Ergüsse. Die Ergebnisse gibt es auf Bandcamp und auf Spotify. Eine vollständige Releaseliste pflege ich unter celaeno-music.de.

PS: Wer lieber Texte liest: Ich habe mir kürzlich mal angeguckt, wie das Verhältnis von HPL zur Musik war. Ganz zufrieden mit der Quellensituation bin ich nicht, die Recherche war aber sehr erhellend.

Bandcamp

Spotify

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.