Yuggoth Rising – Band 2

Vor fast einem Jahr, auf dem Comic Salon Erlangen, stolperte ich über eine der wenigen deutschen cthuloiden Neuerscheinungen – und auch gleich über den Autor, mit dem ich ein spannendes Gespräch führte. Nun hat mir Sebastian Dietz, genannt Bestie, den zweiten Band von Yuggoth Rising zukommen lassen, der mir wieder sehr gefallen hat.

K2cove2rPEG

Die Odyssee der Protagonisten geht weiter, und hintergründig laufen die Erzählstränge aufeinander zu. Außerdem bekommt man Einblicke in die Welt der Antagonisten … Für 5.- eine mehr als preiswerte Ergänzugn jeder cthuloiden Comic-Bibliothek!

Wer Bestie treffen möchte, sollte sich das Comicfestival München im Kalender vormerken. Ich werde auch da sein!

Ein Gedanke zu “Yuggoth Rising – Band 2

Schreibe einen Kommentar

