Logo und Headergrafik http://deutschelovecraftgesellschaft.de/
Logo und Headergrafik http://deutschelovecraftgesellschaft.de/

Die Sterne stehen richtig für einen neuen Verein am Himmel: Die Deutsche Lovecraft-Gesellschaft (Facebook) öffnet die Pforten des Grauens. Die Kultmitgliedschaft, die auch ein Abo von „Cthulhus Ruf“ beinhaltet, kostet 30 Euro pro Jahr. (Damit gibt es auch endlich eine Abonnement-Lösung für CR!) Weitere Rahmendaten und Leistungen:

Zunächst einmal dient der Verein seiner gemeinnützigen Natur nach der Förderung (monetär und/oder per Öffentlichkeitsarbeit) lovecraftscher Projekte, und das crossmedial. Wir werden in nächster Zeit über eines dieser Projekte berichten. Des Weiteren wird es mindestens eine Veranstaltung des Vereins pro Jahr geben; im Jahr 2015 war dies die AnRufung, 2016 werden dies der „Gatsby“ und als Kooperationsveranstaltung die DCC/AnRufung 2016 sein. Einige dieser Veranstaltungen werden exclusiv für Vereinsmitglieder sein, andere mit Spezialkonditionen für Mitglieder, soweit finanzierbar. Einmal jährlich wird auch eine Mitgliederversammlung stattfinden, u.a. mit Einblick in die Vereinsfinanzen. Als Vereinsmagazin ist Cthulhus Ruf in der Mitgliedschaft übrigens mit inbegriffen! Zuletzt aber das wichtigste: Ein Verein lebt von den Aktivitäten seiner Mitglieder!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s