Plotsprenger S02E05: „Monster“ – die besten nicht-intelligenten Gegner

In unserem neuen Plotsprenger dreht sich alles um die Frage, welche Monster (als Zufallsbegegnungen, Plotaufhänger etc.) unsere Favoriten sind. Wir wünschen viel Vergnügen!

Zur Datei.

 

Dies ist ein Beitrag zum Karneval der Rollenspielblogs im Mai:

9 Gedanken zu “Plotsprenger S02E05: „Monster“ – die besten nicht-intelligenten Gegner

  1. Erstmal vorweg: Ich hab keine Ahnung was ihr gemacht habt, aber Banshee hat den Podcast wieder runter geladen.

    Favorit: das ist ziemlich einfach (auch wenn ich intime noch keine Begegnung mit hatte, aber trotzdem einfach das relevanteste Monster): Der Basilisk!

  2. Ich will mein Geld zurück. Das war der schlechteste Podcast in den letzten zwei Wochen. Eure Definition von Intelligenz ist komisch. Warum sind Oger nicht intelligent, sind es Orks dann auch nicht? Und eure Klugscheißerei über DSA-Dämonen ist ja auch eher special interest.

  3. Habt ihr tatsächlich die #1 nicht genannt – Skandal😉

    Auf jeden Fall eine schöne Themenidee!

    Technisch gesehen sind die letzten Folgen eher schlechter geworden, Domi schrieb ja auch irgendwo, er schneide nicht / wenige. Gerade diese atmer ins Mikro sind anstrengend. Evtl. einfach mal einen Plop-Schutz dazwischen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s