Großes Cthulhu-Bundle mit Games, Filmen und Lektüre

Gestern kam es per Newsletter und war im Cthulhu Thursday, heute habe ich zugegriffen: beim HPL-Bundle bei volo.com. Wie üblich bei solchen Bundles, zahlt man einen beliebigen Betrag und erhält Zugriff auf den Basis-Content. Wenn man mit seinem Beitrag über dem Durchschnitt liegt, „unlocked“ man zusätzliche Features:

Zu meinem Kaufzeitpunkt lag der Durchschnitt bei 2.63$.
Zu meinem Kaufzeitpunkt lag der Durchschnitt bei 2.63$.

Vorweg: Ich habe 3 $ bezahlt, weil ich einen guten Teil des Contents schon habe (beide Games, Die Farbe, die hier leider nur in einer untertitelten Streaming-VErsion zur Verfügung steht).

Was bekommt man?

H.P. Lovecraft Trans-Media Bundle On VODO –  A Time-Limited Special Offer

The bundle includes the following goodies:

Curated by Tomas Rawlings of Red Wasp Design and Auroch Digital, this special offer is available from vodo.net on a time-limited basis from August 1 to August 18 and can be tweeted about via the hashtag #CthulhuBundle.

70% of contributions are divided equally between the 7 content providers, 25% goes to VODO and 5% goes to our chosen charity for this offer, Fight For The Future. Fight for the Future is dedicated to protecting and expanding the Internet’s transformative power in our lives by creating civic campaigns that are engaging for millions of people.

Thanks for your support!

Get the bundle here!

2 Gedanken zu “Großes Cthulhu-Bundle mit Games, Filmen und Lektüre

  1. Danke für den Hinweis, auch wenn ich dabei sehr wahrscheinlich passen werde (macht mich alles einfach nicht wirklich an – und das auf ersten Blick interessanteste (Die Farbe) gibt es anscheinend nur in einer doofen Streaming-Version)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..