Danke, Pegasus!

Danke, Pegasus Spiele!

Am Freitag, den 13.12.2013 habe ich im Pegasus-Adventskalender gewonnen. Und was habe ich bekommen?

„Zu gewinnen gibt es Dungeon Roll mit einer exklusiven Spielunterlage, Mars WürfelZombie Würfel undZombie Würfel 2!“

Danke dafür! Und nun die wichtigste Frage: Wer spielt das mit mir über Weihnachten? (Gegen meine Freundin verliere ich bei jedem Spiel, also brauche ich noch jemand anderen, den ich fertig machen kann. Chris, du bist also auch außen vor!)

Gewinnnachtricht auf Facebook
Freude, schöner Zombiefunken/
Brennt ein Loch in Dein Gehirn/
Niemand ist vor Toten sicher/
Mir wird bald das Zeug gehörn.
(Keine Haftung für Lyrikschäden.)
Das Paket von Pegasus
Über solche Post freut man sich immer!
Dungeon Roll mit einer exklusiven Spielunterlage, Mars Würfel, Zombie Würfel und Zombie Würfel 2!
Weihnachten ist gerettet!

3 Gedanken zu “Danke, Pegasus!

    1. Wir haben es am Sonntag mal ausprobiert – für zwischendurch nett, weil es schnell geht, aber die Charaktere sind nicht gebalanced und damit wird es recht zufällig. Außerdem ist es nicht wirklich für 4 Spieler designed, denn es sind an jedem Zug (ca. 3-5 Minuten) immer nur 2 Spieler beteiligt, die anderen sehen zu. Außerdem finde ich es an einigen Stellen etwas lieblos gemacht – Charaktere können „aufsteigen“ und haben dann andere Fähigkeiten, aber die Illustration auf der „geflippten“ Karte sind dieselben wie auf der Vorderseite. Und die Verpackung hält sicherlich nicht lange.

      Fazit: Weder Warnung noch Kaufempfehlung, aber mehr als 10 Euro würde ich dafür nicht ausgeben wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..