Plotsprenger #13: Emotionen im Rollenspiel

Der dreizehnte (!) Plotsprenger ist wieder eine Plauderrunde zwischen Domi und mir geworden: Wir reden über das Thema des Rollenspielkarnevals im August: Emotionen im Rollenspiel. Eine Agenda können wir euch nicht wirklich bieten, wir haben uns ganz grob an ein paar Anregungen aus Tagschattens Initialposting orientiert, vor allem aber Anekdoten eingestreut und uns einfach unterhalten. Viel Spaß! (Und hier als Datei– ca. 39 Minuten.)

Im „Studio“ – in rustikalem Ambiente.

3 Gedanken zu “Plotsprenger #13: Emotionen im Rollenspiel

  1. In München gibt es 1mal im Monat den Rollenspieltreff http://www.rollenspieltreffen.de/
    habs aus Zeitgründen nur 1mal geschafft hinzugehen, war spaßig und ist super um Leute kennenzulernen.
    Ich selbst habe eine Pathfinder Gruppe südlich von München. wird wohl von der Fahrerei etwas schwierig für dich, aber falls du Bock hast kannste dich mal melden.

    1. Wir hatten 1mal in der Woche angepeilt. kann aber je nach Terminen variieren. Wochentags ist Donnerstag. Treffen uns in Murnau, aber ich fahre von Wolfratshausen hin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s