Was ist CC?

NWI does not like to be directly linked to illegal operations. It uses a vast network of puppet corporations and business subsidiaries to confound those curious about their operations. These include Larson Pharmaceuticals, Rothermersholm Ltd., Dawn Biozyme, Cyclopean Citadels, Royale Entertainment, Future Horizons, Chantraine Enterprises, NeoTekio Inc., DeVeers Diamonds, and many, many more. (Link)

Hohe Türme fremder, unmenschlicher Rassen. Riesenhafte Gebäude, nicht gemacht für den Menschen. Alien Intelligence. Das waren meine ersten Assoziationen, als ich den Namen „Cyclopean Citadels“ las. Der perfekte Name für ein Blog-Projekt, das sich mit Cthuloidem beschäftigt. Und damit der neue Name der Rollenspiel-Sektion der Seitenhiebe. Das Mischmasch, das dort zwischen Rollenspiel-, Cthulhu-, Politik- und Medienbeiträgen herrschte, wurde mir selbst zu unübersichtlich – und meinen Lesern wohl auch.̣ Daher: willkommen bei Cyclopean Citadels!

Hier geht es um Rollenspiel im Allgemeinen, Meldungen aus der Community (und aus der Branche, ich bin immer noch Buchwissenschaftler) und Cthuloides. Ob das den Geschmack einer Zielgruppe trifft, werden wir sehen. Und ebenso, was aus dem Rest der Seitenhiebe wird.

Viel Lektüre-Vergnügen!

Ein Gedanke zu “Was ist CC?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..