Macher von „Die Farbe“ starten Crowdfunding für Traumlande-Film

Vor ein paar Jahren machte ich meine erste Crowdfunding-Erfahrung mit dem cthuloiden Film „Die Farbe“ – noch ganz ohne Kickstarter oder Startnext im Hintergrund. Huan Vu, der Regisseur und Projekt-Treiber bei Die Farbe, sammelt nun auf Indiegogo das Geld für einen neuen HPL-basierten Film ein. Thema: die Traumlande.

Das Projektziel von 200.000 Euro ist ehrgeizig, die Pledge-Levels zum Teil eher hoch (ich habe mich hinreißen lassen, 125.- zu spendieren), aber der Finanzplan und die Projektideen rechtfertigen das:

20140411172102-dreamlands_indiegogo_chart

Let’s make the dream come true!

PS: greifenklaue hat auch schon berichtet (und gespendet).

2 Gedanken zu “Macher von „Die Farbe“ starten Crowdfunding für Traumlande-Film

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s