Ich komm nach Kölle! [In eigener Sache]

Ich ziehe mal wieder um – diesmal von München nach Köln. Mein neuer Arbeitgeber ist Egmont LYX, über den genauen Aufgabenbereich kann ich erst in ein paar Wochen etwas sagen.  An dieser Stelle die Frage: Kennt jemand spannende Stammtisch, Runden, Termine in Köln abseits des anscheinend inaktiven Cthulhu-Stammtischs und der bekannten Cons? Ich danke im Voraus!

CAM01504

12 Gedanken zu “Ich komm nach Kölle! [In eigener Sache]

  1. Ach, wie schade, dass es dich jetzt nach Köln verschlägt – jetzt, wo wir endlich mal in derselben Stadt verweilen. Aber ich freu mich auch für dich: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich wünsch dir einen guten Einstieg und viel Erfolg bei der Wohnungssuche!🙂

    lg, nt

      1. Üblicherweise gibt es drei Möglichkeiten:
        – Uhrwerk stellt das ganze auf seiner Facebook-Seite als Veranstaltung ein.
        – Im Uhrwerkforum gibt es einen eigenen Faden für die Stammtische, da wird der Termin auch immer veröffentlicht (wenn Uli dran denkt😉
        – Ich haue üblicherweise in der Innsmouth Tribune am Tag des Stammtischs noch mal einen Hinweis raus („Heute ist Uhrwerk Stammtisch“)
        Der Stammtisch findet übrigens immer Freitags statt. Beginn: 19 Uhr.

    1. Kultisten ja, aber leider noch keine, mit denen ich unser wunderbares Hobby ausleben kann😉 Ich bin leider auch meistens nur Montag bis Mittwoch in der Stadt, das macht es nicht einfacher.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s