Ich komm nach Kölle! [In eigener Sache]

Ich ziehe mal wieder um – diesmal von München nach Köln. Mein neuer Arbeitgeber ist Egmont LYX, über den genauen Aufgabenbereich kann ich erst in ein paar Wochen etwas sagen.  An dieser Stelle die Frage: Kennt jemand spannende Stammtisch, Runden, Termine in Köln abseits des anscheinend inaktiven Cthulhu-Stammtischs und der bekannten Cons? Ich danke im Voraus!

CAM01504

12 Gedanken zu “Ich komm nach Kölle! [In eigener Sache]

  1. Ach, wie schade, dass es dich jetzt nach Köln verschlägt – jetzt, wo wir endlich mal in derselben Stadt verweilen. Aber ich freu mich auch für dich: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich wünsch dir einen guten Einstieg und viel Erfolg bei der Wohnungssuche!🙂

    lg, nt

      1. Üblicherweise gibt es drei Möglichkeiten:
        – Uhrwerk stellt das ganze auf seiner Facebook-Seite als Veranstaltung ein.
        – Im Uhrwerkforum gibt es einen eigenen Faden für die Stammtische, da wird der Termin auch immer veröffentlicht (wenn Uli dran denkt😉
        – Ich haue üblicherweise in der Innsmouth Tribune am Tag des Stammtischs noch mal einen Hinweis raus („Heute ist Uhrwerk Stammtisch“)
        Der Stammtisch findet übrigens immer Freitags statt. Beginn: 19 Uhr.

    1. Kultisten ja, aber leider noch keine, mit denen ich unser wunderbares Hobby ausleben kann😉 Ich bin leider auch meistens nur Montag bis Mittwoch in der Stadt, das macht es nicht einfacher.

Schreibe einen Kommentar

