Kickstarter-Projekt „Asylum“

A psychological horror adventure inspired by H. P. Lovecraft set in a massive, decaying mental institute. By the designer of Scratches.

Ab dem Satz war ich dabei. Und der Trailer tut sein Übriges:

Ich bin sehr gespannt, was aus Asylum wird. Auf der Projektseite gibt es eine Teaser-Version für verschiedene Plattformen zum Download und weitere Videos, Content etc. Für 10.000 $ kann man sogar einen plotrelevanten Charakter im Spiel erwerben … ich belasse es aber mal beim Early-Bird-Download für 15$.

Ein Gedanke zu “Kickstarter-Projekt „Asylum“

  1. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus – hoffe mal das sie das Ziel auch schaffen, würde momentan nicht darauf wetten😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s