Die neue Cthulhu Libria 49

Schon seit einigen Tagen ist die neue CL draußen, auf die ich gerne hinweise. Die Graphic Novel zu den Bergen des Wahnsinns habe ich im Zug auf dem Tablet gelesen – ein wahres Vergnügen. Achja, und ich darf verkünden: In der Oktoberausgabe wird es auch wieder (mindestens) eine Rezension von mir geben!

Die September-Ausgabe CL ist diese Mal etwas dünner ausgefallen. Für Oktober bahnt sich dafür – vorausblickend – eine ganze Menge an. Das High-Light von CTHULHU LIBRIA 49 dürfte die neue Grafic-Novel von Johann Peterka sein, der zu einer Reise in die Berge des Wahnsinns einlädt.

Autor: Das CL-Team
Umfang: 84 Seiten
Format: PDF
Hier downloadbar: CL 49

Zum Inhalt
Fhtagn!: Begrüßung
News aus R’Lyeh
Cthulhu found?:Buchbesprechung von Thomas Backus
Lovecraftsche Vorschau 12/13
Novitätenbericht des Monats
Weitere Neuerscheinungen
Con-Kalender
Kioskgeflüster
Rezicenter: Buchbesprechungen Benjamin Kentsch, Florian Hilleberg, Axel Weiß, Elmar Huber und Eric Hantsch
Verlagsvorschau 12/13
Kioskgeflüster Vorschau 12/13
Comic Stuff: Rezensionen von Elmar Huber
Aus dem vergessenen Bücherregal: Buchbesprechung von Axel Weiß
Imaginatio Lux: At the Mountain of Madness von Johann Peterka

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s