Cthulhu Libria 48 erschienen

Die kleine Freude zum Ende des Monats: Eine neue Ausgabe Cthulhu Libria ist draußen. Und weil es kein Zustand ist, dass ich in den letzten Ausgaben nichts geschrieben habe, gelobe ich diesbezüglich Besserung. Nun zum Inhalt:

CL 48 wartet diesen Monat wieder mit Rezensionen und Buchbesprechungen auf. Außerdem hat unser Redakteur Axel Weiß ein ganz spezielles Buch ausgegraben, das auch Lovecraft bekannt gewesen sein dürfte; und Axel M. Gruner kredenzt eine Storyauskoppelung aus der neuen Ausgabe Redmask.

Autor: Axel M. Gruner und das CL-Team
Umfang: 96 Seiten
Format: PDF
Hier downloadbar: CL 48

Zum Inhalt:

Fhtagn!: Begrüßung
News aus R’Lyeh
Cthulhu found?:
Buchbesprechungen von Thomas Backus und Eric Hantsch
Lovecraftsche Vorschau 12/13
Novitätenbericht des Monats
Weitere Neuerscheinungen
Con-Kalender
Kioskgeflüster
Rezicenter:
 Buchbesprechungen von Elmar Huber, Benjamin Kentsch, Thomas Hofmann und Thomas Backus
Verlagsvorschau 12/13
Kioskgeflüster Vorschau 12/13
Comic Stuff:
 Rezensionen von Florian Hilleberg und Benjamin Kentsch
Phantastisches Allerlei: „Regnum Congo“ – Anmerkungen zu einem ungewöhnlichen Buch von Axel Weiß
Aus dem vergessenen Bücherregal: Buchbesprechung von Eric Hantsch
Imaginatio Lux: Nachricht, gefunden in einer Ausgabe von ‚Azathoth’ von Axel M. Gruner

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s