Podcast-Interview mit den Machern von „Shadowrun Online“

Noch 12 Tage läuft das Kickstarter-Projekt „Shadowrun Online„, bislang sind erst 210.000 der 500.000$ gepledged. Shadowrun Stratics weist nun auf ein Interview mit den Machern hin, das man sich bei consol.at anhören kann. Falls ihr noch unentschieden seid, ob ihr das Projekt backen wollt, hier ein paar Ingame-Aufnahmen:

3 Gedanken zu “Podcast-Interview mit den Machern von „Shadowrun Online“

  1. Man merkt ja schon das der Kickstarter ein bisschen schleppend läuft (ist für mich noch nicht wirklich sicher ob das Ziel geschafft wird), und Frage mich ob das Projekt von Shadowrun Returns profitiert oder den Nachteil hat, wie wären die beiden Kickstarter verlaufen wenn sie andersherum gestartet wären.

    Bin mir auch nicht sicher ob ich mich daran beteiligen soll oder nicht (Bin mir nicht sicher ob SRO das sein will was ich spielen will), aber ist ja auch noch Zeit.

  2. Ich hab mich auch gefragt, ob die Leute nicht genug von SR-Content auf Kickstarter hatten. Und ich selbst interessiere mich nicht so sehr für das Spiel, werde also nicht backen.

Schreibe einen Kommentar

