In eigener Sache: Ich brauche eine Bleibe in München!

Die Content-Dichte auf Cyclopean Citadels hat in den letzten Wochen abgenommen, und das liegt nicht etwa an mangelnder Motivation, sondern an fehlender Zeit. Denn ich bin aktuell in einem größeren Umbruchsprozess: Ich fange Ende des Monats bei einem Verlag in München an. Mein Problem: Ich habe noch keine Unterkunft dort. Also setze ich jetzt u.a. auf „Followerpower“ und frage die Leser: Kennt jemand eine (einigermaßen günstige) Bleibe in München, die zur Monatsmitte beziehbar ist? Oder jemanden, der jemanden kennt? Ich bin offen für WGs (gerne mit Rollenspielern) oder Zimmer/Wohnungen, das Budget ist aber nicht gerade üppig (Warmmiete nicht über 400.-).

Wie es mit dem Plotsprenger, Katerra und dem Blog weiter geht, wenn ich nun nicht mehr das zeitlich luxuriöse Leben eines Studenten führe, kann ich noch nicht abschätzen. Ich halte euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Ein Gedanke zu “In eigener Sache: Ich brauche eine Bleibe in München!

Schreibe einen Kommentar

