Cthulhus Ruf sucht Autoren!

Ein Aufruf, den ich gerne reblogge:

Seit Mai 2012 ist die erste Ausgabe von Cthulhus Ruf erschienen. Die Zeitschrift von Fans für Fans bietet ihren Lesern Artikel und Abenteuer rund um Cthulhu in allen Epochen.

Doch so eine Zeitschrift muss auch gefüllt werden und wir sind immer auf der Suche nach neuen Autoren die Interesse haben etwas zu schreiben. Gerade interessante Artikel, ungewöhnliche NSCs, Regionalia oder Orte die man schnell im Spiel einsetzen kann, interessieren uns.

Wer also Lust hat sein Hobby mitzugestalten möge sich doch bitte bei uns via Mail [daniel AT cthulhu. de] melden. Reichtum können wir nicht bieten, aber Ruhm und Ehre erwarten denjenigen der in die Tasten haut! :-]

Vielleicht bleibt mir in den kommenden Wochen ja mal Zeit genug, etwas beizusteuern, etwa einen Artikel über die kultistischen Umtriebe in einer meiner Stammkneipen. (Unter Absprache mit dem Wirt natürlich – der freut sich hoffentlich über dieses Gratis-Marketing in der richtigen Zielgruppe.)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s