Alles neu macht der Mai

Okay, das war zu pathetisch – alles neu stimmt nicht. Aber ein paar Neuerungen gab es doch, daher nehme ich mir die Teilzeithelden zum Vorbild und gebe euch eine Artikel- und Änderungsübersicht:

Im Mai sind 14 Artikel erschienen, davon 4 Episoden Plotsprenger, die unten besprochen werden. Es gab Hinweise auf die 44. Ausgabe Cthulhu Libria und die erste Ausgabe von Cthulhus Ruf inklusive einer kurzen Rezension. Die Langversion soll in der nächsten CL erscheinen, auf die ich egtl. schon länger warte …

Es gab kurze Diskussionen zu Eigentumsrechten an Charakteren und Plotlines (Danke v.a. Bjørn Jagnow für seine Erfahrungen), SciFi-Technologien, dem Weisheitssegen in DSA und natürlich auch zwei Beiträge zum RSP-Blogs-Karneval Mai zum Thema Musik: Domis Erfahrungen als Growler (?) und meine mit Industrial.

Ein größeres Thema war Crowdfunding – in einem Plotsprenger und in mehreren Meldungen, zu FATE2Go, Berlin als Standort für SR Returns und No Security.

Der Plotsprenger hat eine eigene Seite spendiert bekommen, ebenso wie unser eigenes FATE-Setting Katerra. Auf der Podcast-Seite findet sich der Feed und alle Episoden. Im Mai neu dazu kamen:

Unsere Stats entwicklen sich gut, und gerade die Diskussion zum dritten Plotsprenger hat viel Spaß gemacht – Danke an alle Leser, Hörer und Diskutanten! Heute werden neue Plotsprenger aufgenommen und wir freuen uns auf den Juni, zumal auch schon das Thema des Karnevals feststeht: „Das Hobby online„. Dazu sollte sich doch ‚was machen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s