Interview zu „CoC: The Wasted Land“ mit Tomas Rawlings

Auch wenn Domi das Spiel nicht so toll fand: Bei YSDC findet sich ein von Cthutube erstelltes Interview mit Tomas Rawlings, dem Entwickler von TWL. Im Channel stecken noch mehr, etwa How To Make An Indie Game Pt. 1-3.

Hörenswert trotz der mediokren Qualität – allein wegen des britischen Akzents. Bei den Übersetzungsarbeiten hatte ich ja nur per Mail mit ihm zu tun.

Achja, sollte es jemand noch nicht mitbekommen haben: Das Spiel erscheint auch für PC. (Die Pressemitteilung enthielt mir zu viele Hinweise auf „The Intel AppUpSM center“ um sie zu veröffentlichen.)

Ein Gedanke zu “Interview zu „CoC: The Wasted Land“ mit Tomas Rawlings

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s