„Wege der Vereinigung“ auch im AB angekündigt

Der am Monatsanfang (!) angekündigte Band WdV wird auch im neuen Aventurischen Boten auf Seite 23 angekündigt, zusammen mit einer Nahema-Biographie („Luder oder Lichtgestalt“) und dem Rahja-Vademecum. (Letzteres findet sich auch auf der Produktvorschau auf S. 26.)

5 Gedanken zu “„Wege der Vereinigung“ auch im AB angekündigt

  1. Ähhh….
    Kommt aber überhaupt nicht rüber.

    „Wege der Vereinigung“ und die Nahema-Bio IST ein April-Scherz, einzig das Rahja-Vademecum nicht…

    „Wege der Rahja“ gibt es nicht…😀

  2. Mein Fehler – das „Rahja-Vademecum“ habe ich ja extra als ebenfalls in der Produktvorschau präsente Publikation gekennzeichnet. Und es ging darum, zu zeigen, wie konsequent der WdV-Scherz war, wenn sogar im AB Platz dafür existierte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s