„The Wasted Land“ veröffentlicht

Vorerst nur für iOS: Red Wasp Design veröffentlicht heute das Single-Player-Spiel „CoC: The Wasted Land„. Der Christmas Calendar der Jungs war super, genau wie die Interviews über Spieldesign (auch wenn die Tonspur den Spaß etwas trübt):

Hatte schon jemand Gelegenheit, das Spiel auszuprobieren und kann Erfahrungswerte beisteuern? Ich habe ein Android und muss mich daher leider noch etwas gedulden …

Update: Nun gibt es auch den offiziellen Launch-Post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s