Cthulhu Libria #41 erschienen

Die neue Ausgabe CL ist da. Wer das Magazin nicht kennt: Darin versammeln sich vor allem Rezensionen zu Horror und dunkler Phantastik, Verlags- und Veranstaltungsvorschauen. Und es gibt in jeder Ausgabe eine abgeschlossene oder Fortsetzungs-Story. Diesen Monat hielt mich meine Bachelorarbeit (aus der es hier u.U. auch noch Auszüge geben wird) davon ab, etwas beizusteuern, für den Februar lasse ich mir aber wieder etwas einfallen. Die Ausgabe gibt es hier mit weiteren Infos.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s