Ein paar bibliophile Fotos

Arkanil hat vor ca. einem Jahr aufgerufen, Bilder der eigenen DSA-Bibliotheken zu posten.

Unsere Regelwerke - im Schwerpunkt: DSA.

Dem Aufruf kam ich nun nach, mit einem Foto unseres kollektiven RPG-Keller-Regals. Was auffällt: Erstens handelt es sich nicht nur um DSA-Werke, dazwischen findet sich auch das ein oder andere Shadowrun- und Cthulhu-Buch. (Einige Boxen fehlen übrigens auf dem Foto, etwa die Dunklen Zeiten.) Und zweitens: Es ist nicht gerade aufgeräumt. Aber so sieht’s nun mal aus. Und Ordnung hat auch so manchen Nachteil.

Und zur Abrundung noch das, was als „Arbeitsmaterial“ oder zur Sammlung bei mir steht. Das erste Bild zeigt die BdW-Materialien incl. der Expansion-Packs in ihrem Karton, im zweiten Bild habe ich sie ausgepackt und eingereiht:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s